Our Blog

Schnell, le­cker und ge­sund. Für die­ses Low Carb Mon Cherie Eiskonfekt brauchst Du nur 4 Zutaten und noch nicht ein­mal gro­ße Kochkünste.

So funktioniert’s:

Zutaten für ca. 4 gro­ße Low Carb Mon Cherie:Schnell, lecker und gesund. Für dieses Low Carb Mon Cherie Eiskonfekt brauchst Du nur 4 Zutaten und beim Abnehmen hilft es Dir auch noch. www.mybodyartist.de

  • 200 g ge­fro­re­ne Sauerkirschen
  • 100 ml Kokosmilch
  • 1 Süßungsmittel Deiner Wahl (Honig, Xucker oder Flavdrops)
  • ca. 1/​2 Tafel Schokolade (mit 85 % Kakaoanteil, Lindt Edelbitter ist auch laktosefrei)
  • 1 klei­ne Bonbonform oder (4 Muffinförmchen)

Zubereitung:

Zerkleinere die Kirschen in ei­nem Mixer und gib dann die Kokosmilch so­wie et­was Xucker, Honig oder ein paar Flavdrops hin­zu. Rühre al­les cre­mig und gieß dann die Eiscreme in ei­ne Silikonform. Stell das Eis schließ­lich für 4 Stunden in ein Tiefkühlfach. Entferne da­nach das Eis aus den Förmchen und be­strei­che es von bei­den Seiten mit ge­schmol­ze­ner Schokolade. Nun muss das Eiskonfekt nur noch ein­mal kurz im Kühlschrank ab­küh­len las­sen und schon kannst Du es ser­vie­ren. Guten Appetit!

Tipp: Auch Whey Protein eig­net sich als Geschmacksverstärker und er­mög­licht Dir gleich­zei­tig den Eiweißgehalt des Eiskonfekts zu er­hö­hen. Dies hat gleich meh­re­re Vorteile: Auf der ei­nen Seite hat Eiweiß ei­ne sät­ti­gen­de Wirkung und auf der an­de­ren Seite kur­belt es die Wärmeproduktion Deines Körpers an, wo­durch Du mehr Fett ver­brennst. So kannst Du al­so so­gar noch ab­neh­men wäh­rend Du naschst. Klingt das nicht toll?

Du möch­test auch end­lich den Teufelskreis aus Diäten und Jo-Jo-Effekt durch­bre­chen und ler­nen ge­sün­de­re Ernährungsgewohnheiten zu ent­wi­ckeln? Dann mel­de Dich jetzt hier zu Deiner Mission Traumbody an. Wir zei­gen Dir nicht nur, wie Du mög­lichst schnell ab­nimmst, son­dern auch wie Du hin­ter­her Dein Gewicht hal­ten kannst. Zudem kannst Du Dich bei Fragen je­der­zeit an uns wen­den und Dich in un­se­rer Facebook- und Whatsapp-Gruppe mit hun­der­ten von an­de­ren Mädels austauschen.